Nickname: Rallu
Alter:64
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Grau
Augenfarbe:Braun
Größe:186 cm
Gewicht:80 Kg
Rasiert:if necessary

Beschreibung

Hallo ihr liebe geilen Ladies, wer hat denn Lust sich von mir verwoehnen zu lassen :-) liebe und geniesse es zu kuessen wohin ihr magt. Heisse und geile sexy Reizwaesche erregt mich und mein Schw... mmmh ich liebe es wenn Du mich verführst Deine Titten praesentierst mmmh Bin sehr einfuehlsam zaertlich aber auch hemmunglos gierig auf Dein Liebessaft ... Bitte melde Dich Du schoene Frau und lass Dich von mir verführen und gluecklich machen

Sucht nach

Frau, Dick, Vollschlank, Fit, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
Deepthroat
Light Bondage
Hard Bondage
Dicke Titten
Dirty Talk
Ausgefallen