AO sex mit traumgirlJanine

Nickname: TraumgirlJanine
Alter:25
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Braun
Größe:166 cm
Gewicht:58 Kg

person_pin Beschreibung

Mein Freund hat sich verändert und ich weiß nicht warum. Ich weiß auch nicht, ob er mich überhaupt noch liebt, denn das kommt so gut wie nie aus seinem Mund... das macht mich alles verdammt traurig und ich denke, dass er wohl bald mit mir Schluss machen wird. Tja jetzt bin ich hier, um für diesen Fall schon mal ein Stück weit vorzusorgen und hier neue Männer kennen zu lernen. Hat jemand Interesse an mir?

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Blasen
Handjob
Unterwäsche
Unterwürfiger
Fußfetisch