AO sex mit SaugNippel

SaugNippel aus Bayern,Deutschland
SaugNippel aus Bayern,Deutschland
Nickname: SaugNippel
Alter:23
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Braun
Rasiert:Ja
Raucher:Bei Gelegenheit

person_pin Beschreibung

Alter und Aussehen spielen für mich keine Rolle... Was für mich zählt, dass ist das, was du in der Hose hast! Ich will ausdauernd gevögelt werden und wenn man(n) dann schon nach einer Minute abspritzt und sich aus dem Staub machen will, dann kann man sich ja schon vorstellen, dass das nicht so viel Spaß für mich ist! Also, aktive und ausdauernde Hengste können sich gerne bei mir melden.

Sucht nach

Mann, Paar, Hetero, Bisexuell, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Kamerasex
Massage
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
reiferen Alter
im Freien
Anal
Dicke Titten