Nickname: Raitama
Alter:44
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:185 cm
Gewicht:150 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Nach einer sehr lange Zeit ohne Sex möchte ich gerne mal wieder welchen erleben. Ich möchte nicht Lange Hin und Her schreiben, nach über sechs Jahren möchte gerne wieder mal erleben ohne viel Gerede und leeren Versprechen. Am liebsten aus meiner Region. Nur Zur Info Mädels ... ich bin gerade sehr knapp bei Kasse... Das ist nicht Antworte heißt nicht das ich kein Interesse habe, nur das ich keine Coins habe ... Also .. ein wenig Geduld ...

Sucht nach

Frau, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35

Tags

Blasen
Romantischer
Ungeschützter
Dicke Titten
Kleine Titten