AO sex mit Du-und-Ich

Du-und-Ich aus Berlin,Deutschland
Du-und-Ich aus Berlin,Deutschland
Du-und-Ich aus Berlin,Deutschland
Du-und-Ich aus Berlin,Deutschland
Nickname: Du-und-Ich
Alter:28
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:162 cm
Gewicht:52 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

person_pin Beschreibung

Meine letzte Beziehung ist daran gescheitert, dass ich zu viel Zeit mit meinem Freund verbringen wollte... er hat einfach jedes weitere Wort mit mir Schluss gemacht! Ich bin zwar immer noch traurig, aber ich denke das Leben geht weiter und es gibt noch so viele andere Männer die ich kennen lernen kann. Ich werde nicht weiter trauen, sondern mich daran machen einen neuen Mann kennenzulernen der zu mir passt. Und so lange ich noch Single bin und den richtigen nicht gefunden habe... so lange kann ich mit dem Rest der Männer ja noch meinen Spaß haben! ;)

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+