BumsBiene aus Berlin,Deutschland
BumsBiene aus Berlin,Deutschland
BumsBiene aus Berlin,Deutschland
BumsBiene aus Berlin,Deutschland
BumsBiene aus Berlin,Deutschland
BumsBiene aus Berlin,Deutschland
Nickname: BumsBiene
Alter:33
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Grün
Größe:165 cm
Gewicht:55 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Bei Gelegenheit

person_pin Beschreibung

Ich bin mit einem tollen Mann verheiratet und ich liebe ihn auch über alles und will ihn im Leben nicht verlieren! Leider ist er aber nicht in allen Anliegen perfekt... im Bett ist bei uns lange die Lust raus und ich merke wie ihm einfach die Lust fehlt! Ich hingegen Träume fast täglich von heißen Abenteuer und traue mich nun einen Schritt nach vorne zu machen... Diskretion ist mir sehr wichtig, ich will meinen Spaß haben, aber natürlich nicht meinen Mann verlieren!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
Leder
im Freien
Ungeschützter
Voyeur
Beinfetisch
Dirty Talk