Nickname: Franjo
Alter:37
Land:Deutschland
Bundesland:Bremen
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Grün
Größe:183 cm
Gewicht:78 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Ich bin Single aus Bremen. Ich hab seit ein paar Monaten kein sex mehr. Dafür mag ich Sexspiele zu gerne um jetzt zu verzichten. Freundschaft + kann gut laufen,die meisten haben Probleme sex Vergnügen und Spaß von Emotionen zu trennen. Ich hab das schon immer gut hin bekommen. Leidenschaft und verlangen und wirklich Spass haben hat nix mit einer emotionalen Bindung zu tun wenn man das nicht möchte. Ansonsten bin ich echt ziemlich kreativ probiere vieles aus.Gut ist wenn man mit der sex Freundin klärt was für Ideen und Vorstellungen beide im Kopf haben. Dann sollten beide noch das erzählen was eigentlich keiner wissen soll. Das versuche ich so gut es geht umzusetzen. Ansonsten. Dominant sein, Macht Spiele eine Frau die sich hin gibt ausliefert. Dirty Talk, Camsex, anal sex, zusehen wie sie sich fingert später mit machen, Rollenspiel, Fantasy Rape, girl gefesselt und mit augen binde. Sex toys, öffentlicher sex so das man auch erwischt werden kann ,Zuschauer, dreier, 24 Stunden muss sie alles mit machen. Keine Ausnahme

Sucht nach

Frau, Fit, Schlank, Asiatisch, Kaukasisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35

Tags

Kamerasex
Massage
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
Kostüm
im Freien
Anal
Deepthroat
Sadomasochismus
Light Bondage
Voyeur
Dominanter
Dicke Titten
Kleine Titten
Beinfetisch
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen