AO sex mit Reinspritzer

Beschreibung
Ich habe einen IRT-Fetisch (IRT = Impregnation Risk Taking), das heißt es törnt mich an, ungeschützten Verkehr mit Reinspritzen des Samens in die Scheide zu haben. Dabei erregt mich der Kick, dass etwas passieren könnte. Ist jedoch abzugrenzen von einem Breeding-Fetisch, der das explizite Ziel einer Schwängerung hat. Mir geht es eher um das Risiko, dass es womöglich passieren könnte und um das lustvolle Reinspritzen trotzdessen. Dementsprechend alles ohne Kondom!

Oder
Ein Geschenk senden
Noch keine Fotos ausgetauscht!
Nickname: Reinspritzer
Alter: 31
Land: Deutschland
Bundesland: Hamburg
Geschlecht: Mann
Sexualität: Straight
Beziehung: Open relationship
Haarfarbe: Brunette
Augenfarbe: Brown
Gewicht: 90 Kg
Rasiert: trimmed
Tags
  • Rollenspiel
  • Sex im Freien
  • Ungeschützter Sex
  • Kleine Titten
  • Dirty Talk