AO sex mit Spermazunge

Spermazunge aus Niedersachsen,Deutschland
Spermazunge aus Niedersachsen,Deutschland
Spermazunge aus Niedersachsen,Deutschland
Nickname: Spermazunge
Alter:28
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Haarfarbe:Brünett

person_pin Beschreibung

Bei mir ist der Name noch Programm, Leute! Ich liebe Sperma! Und genieße den kostbaren Ficksamen erstmal auf meiner Zunge und dann lasse ich ihn langsam die Kehle runter gleiten! Ja, ich koste den Samen wirklich aus! Spucken war für mich noch nie eine Option, also schlucke ich einfach und wem das nicht passt, der soll mich gar nicht erst anschreiben. Aber wem passt das denn schon nicht? Findet ihr Kerle doch geil, oder? :P

Sucht nach

Mann, Hetero, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Deepthroat
Dominanter
Spanking