AO sex mit Whiteshadow

Nickname: Whiteshadow
Alter:62
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Mann
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Grün
Größe:191 cm
Gewicht:107 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Bin Bi (OV=a/p; AV=p wenn nicht zu gross) Ich bin mobil mit Abendfreizeit auch am WE... Mache nahezu alles mit, solange es sich im gesetzlichen Rahmen bewegt! Bin devot kann aber je nach Situation auch dom sein, liebe mollige Damen, mag den BDSM, stehe auf Hängebrüste, Schlammschieben und und und..... Dennoch sind Tabus vorhanden wie: - KV, Blut, Strom, Fuss-Sex, Augen verbinden, CBT, Nadeln sind nicht mein Ding. Auch wenns hier nur Fakes gibt (s.AGBs hier)...sollte es doch eine nach hier verirrte, reale Sie geben, die reales Interesse an realem Treffen haben sollte, melden unter ledzeppelin123456(ät)gmx(punkt)de!

Sucht nach

Dick, Vollschlank, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Rollenspiel
Milf
reiferen Alter
Oma
Leder
Latex
im Freien
Ungeschützter
Sadomasochismus
Light Bondage
Hard Bondage
Voyeur
Unterwürfiger
Domina
Dominanter
Dicke Titten
Schwangeren
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen