AO sex mit Haarmuschilecker

Nickname: Haarmuschilecker
Alter:60
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Mann
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:178 cm
Gewicht:80 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Bin an Sex-Dates / ONS für ausgiebigen Oralsex interessiert. Du solltest nicht jünger als 35 Jahre sein. Gerne schnell treffen bei Dir oder mir. Bin Mobil und Flexibel im Rhein-Sieg-Kreis. Keine langen Chats, nur Abenteuertreffen bitte, und lasst diese endlosen Fragen. Ich will nur BlindDates ohne vorher kennelernen. Ich antworte auf die sinnfreien Fragen nicht mehr. Bitte nur bei ernstgemeinten Date-Interessen kontaktieren!

Sucht nach

Frau, Shemale, Muskulös, Fit, Schlank, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Milf
im Freien
Ungeschützter
Kleine Titten
Beinfetisch