Nickname: TOMtheCAT
Alter:53
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Mann
Augenfarbe:Braun
Größe:188 cm
Rasiert:yes

Beschreibung

Ich suche weibliche Matches! Ich liebe und genieße Sex - von zärtlich und gefühlvoll über leidenschaftlich bis hin zur Auslebung der puren Geilheit! Ich liebe das zärtliche Vorspiel mit Küssen und streicheln, aber auch wenn ich mit meiner Zunge durch Deine feuchte Spalte fahren kann und Dich schmecke und bis zur Explosion lecke! Auch möchte ich Dich in allen Positionen lieben bis Du explodierst! Gern darfst Du Dich revanchieren!😍 Lust? Dann melde Dich!💋

Sucht nach

Frau, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, 26-35, 36-54

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Dicke Titten
Kleine Titten