AO sex mit Traummann-gesucht

Traummann-gesucht aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
Traummann-gesucht aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
Nickname: Traummann-gesucht
Alter:23
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:164 cm
Gewicht:59 Kg
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Ich bin wirklich nicht wählerisch... ich möchte einfach nur gerne einen Mann kennenlernen mit dem ich eine schöne Zeit haben kann! Noch wohne ich bei meinen Eltern, aber ich bin schon auf der Suche nach meiner eigenen Wohnung. Wenn ich das erste Mal alleine lebe, dann gibt es natürlich auch eine deftige Einweihungsfeier.... entweder zu zweit im Bett, oder mit den Freunden :P

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54