AO sex mit JungfürAlt

Nickname: JungfürAlt
Alter:23
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:163 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

person_pin Beschreibung

Ich bin schon jung und mag es beim Sex schön reif und alt! Es ist einfach viel geiler wenn der Mann nicht selbst noch dabei ist sich selbst zu finden... er sollte wissen was er will und sich das auch von mir nehmen können! Je älter und erfahrener desto besser... Meine Altersgrenze liegt bei 40 Jahren Jungs, also alle die jünger sind brauchen es garnicht versuchen... Ich habe kläre Vorstellungen von dem was ich will!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 36-54, 55+

Tags

Weiche Drogen
reiferen Alter
im Freien
Ungeschützter
Voyeur
Unterwürfiger
Dicke Titten