AO sex mit gerdalutscht

Nickname: Gerdalutscht
Alter:33
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Grün
Größe:167 cm
Gewicht:65 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Bei Gelegenheit

person_pin Beschreibung

Ich bin Gerda und ich grüße alle, die auf meinem Profil sind ganz herzlich! Ich lutsche für Leben gerne! Nein, nicht (nur) an Eis, sondern vor allem und am liebsten an den prallen Schwänzen von dominanten Männern, die mich nach meiner Blasvorstellung hart in die Mangel nehmen und mir alle Löcher stopfen! So jemanden, auch gerne eine Gruppe aus Kumpels, den bzw die suche ich hier

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Anal
Unterwürfiger
Dicke Titten
Kleine Titten
Beinfetisch
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen