AO sex mit flotteBiene55

Nickname: FlotteBiene55
Alter:59
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Blau
Größe:169 cm
Gewicht:63 Kg

person_pin Beschreibung

Ich bin die Pauline, eine flotte Biene im besten Alter, die sich hier nach Hummeln mit dickem Stachel umsieht! Ich suche nur nach Männern, die auch halten können, was sie versprechen! Auf Labertaschen, die nur quatschen und nichts einhalten, kann ich natürlich getrost verzichten. Ich bin single und ficke, wen ich möchte! Jetzt fragt sich natürlich, wer von euch Kerlen, es mal mit mir aufnehmen möchte?

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Kaukasisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Oral
Romantischer
Pornos schauen
Handjob
Unterwäsche
Fußfetisch