AO sex mit huretanja65

Nickname: Huretanja65
Alter:69
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen-Anhalt
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Braun
Größe:164 cm
Gewicht:65 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Ich bin die Tanja! Nein, ich bin vom Beruf her keine Hure, sonst würde ich hier wohl kaum nach Sex suchen, oder? Naja, ich bin verheiratet, habe aber die ganz klare, ausdrückliche Erlaubnis von meinem Mann Thomas bekommen, mich ab und an, wenn mal Zeit ist, mit einem anderen Mann sexuell vergnügen darf. Im Bett bin ich wie eine Hure, ziemlich tabulos und versaut...

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Handjob
Deepthroat
Unterwürfiger
Dirty Talk
Spanking