AO sex mit luisalutschen

Nickname: Luisalutschen
Alter:24
Land:Deutschland
Bundesland:Schleswig-Holstein
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:165 cm
Gewicht:60 Kg
Rasiert:Ja

person_pin Beschreibung

Ich bin die Luisa und ich will lutschen! Nein, nicht an Lollis, aus dem Alter bin ich schon lange raus! Nein, jetzt brauche ich Lollis aus Fleisch und Blut, die richtig schön groß und hart werden, wenn ich dran lutsche, sauge und nuckle... das ist dann die Belohnung für mich! Obwohl, nein! Die Belohnung ist das wohlschmeckende Sperma, dass mir bitte direkt in meinen Mund abgefüllt wird...

Sucht nach

Mann, Hetero, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35

Tags

Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwürfiger
Kleine Titten
Dirty Talk
Ausgefallen