AO sex mit Sofie-Lust

Nickname: Sofie-Lust
Alter:25
Land:Schweiz
Bundesland:Schwyz
Geschlecht:Frau
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:171 cm
Gewicht:61 Kg
Rasiert:Ja

person_pin Beschreibung

Hallo Du :-) Ich bin die Sofie, bin 22 Jahre jung, wohne zurzeit wieder zuhause in meinem alten Zimmer, gehe wieder aufs College so zu sagen und zwar studiere ich Kunst. Das ist auch der Grund warum ich sehr gerne und viel Zeichne und Male. Meine Hobbys so generell sind also Malen, Zeichnen, sehr gerne und viel Zeit mit meinem Hund verbringen, spazieren gehen, tanzen, schwimmen und auch mal ins Kino gehen. Ich liebe Einhörner, Fabelwesen, Donald Duck, Micky Mouse ... :-) Kuss Sofie

Sucht nach

Mann, Hetero, 18-25, 26-35

Tags

Blasen
Sexspielzeuge
Unterwäsche
im Freien
Anal
Ungeschützter